Suche

ZEIDiG

ZEIDiG - bayerischer Liedermacher-Rock vom Feinsten

Sechs leidenschaftliche Musiker (1 Frau, 5 Männer) – das ist die Band ZEIDiG. Rockig, bluesig und sehr groovig kommen ihre durchwegs selbstgeschriebenen Songs daher. Die Texte sind meist bayerisch, hintersinnig, mal derb und mal fein, immer „im Lebn dahoam“.
Die ungewöhnliche Zusammenstellung von satten E-Gitarrenriffs, boarischer Quetschn, Bass, Akustikgitarre, Schlagzeug und teils dreistimmigem Gesang begeistert das Publikum.

Ein Teil von uns kommt aus der Ingolstädter Gegend und auch eine Pfaffenhofenerin und ein Mainburger sind dabei.
Zeidige Bandmitglieder sind: Günter Band (Gesang, Akustikgitarre), Helmut Band (Schlagzeug), Ritsch Ermeier (Akkordeon, bekannt von „Sauglocknläutn“), Maria Seidenkranz (Gesang), Jonas Meier (E-Gitarre), Benjamin Horn (Bass).
Weitere Informationen und a paar Hörschmankerl finden Sie unter www.zeidig.de

Veranstaltungsort
Ulrich-Steinberger-Platz 12,
Rathaussaal Vohburg (3.Stock)

Datum    Sa, 27.04.2024    
Uhrzeit 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Einlass 19 Uhr

Ticketvorverkauf
https://www.zeidig.de/livekonzerte

Geschenkhaus Rampl
Donaustraße 6, 85088 Vohburg

Eintritt VVK 18 € zzgl. VVK – Gebühr
AK: 22 Euro