Ferienpass 2020

Das 38. Vohburger Ferienprogramm

Freut euch auf einen Ferienpass der besonderen Art!

Noch ein paar Wochen und schon beginnen die Sommerferien. Doch in diesem Jahr ist alles ein bisschen anders.

Auch der Ferienpass und die damit verbundenen Veranstaltungen können nicht wie in den letzten Jahren stattfinden. Aber dafür gibt es heuer mal einen Ferienpass der "besonderen Art".
Stadtrallye zu vielen Themen rund um Vohburg und seine Ortsteile. Dazu noch einen Autoren- und Malwettbewerb. Einen Ferienpass also, der für die ganze Familie Spaß, Abenteuer und Aktion bedeutet. Erkundet gemeinsam unsere schöne Heimat und seid überrascht, was es alles in unserer aufregenden Herzogstadt zu entdecken gibt.

Der Ferienpass ist diesmal kostenlos und ist im Rathaus und der Bibliothek ab 13.7. erhältlich.

In der 1. - 4. Klasse wird er in der Schule verteilt. Die restlichen Klassen können ihn im Schulsekretariat abholen.