Suche

Michl Müller

"Ausfahrt freihalten!"Freitag, 26.05.2017 - 20 Uhr


rin der Agnes-Bernauer-HalleMichl Müller hat sich viel vorgenommen, er willder Welt die Welt erklären, nicht mehr und nicht weniger.Klar, eigentlich ist es nur seine eigene fränkischeWelt, die aber erstaunlich international aufgestellt ist. Undso ist Nichts und Niemand aus Politik, Boulevard und Ge -sell schaft vor seinem erfrischend respektlosen Mundwerksicher, wenn er pointenreich durch seine Welt reist. Al -so, Ausfahrt freihalten! (Widerrechtlich abgestellte Fahrzeugewerden kostenpflichtig abgeschleppt.)Michl Müller wurde 1982 im Alter von zehn Jahrenunter der Hilfe seiner ganzen Familie in Bad Kissingen/Garitz geboren und sah eigentlich schon damalsso aus wie heute. Sein erstes Kabarett-Programm entstanddann auch nur unwesentlich später, nämlich1997.

Da hatte er die wichtigsten Dinge des Lebens hintersich gebracht und musste das bisher Erlebte irgendwieverarbeiten. Andere gehen zum Psychiater, er gingauf die Bühne! Die Idee, seine Geschichte wildfremdenMenschen zu erzählen und dafür auch noch Eintritt zuverlangen, ging erfolgreich auf.

 

Ort:
Agnes-Bernauer-Halle

Kartenvorverkauf bei:
DONAUKURIER Vohburg,
Geschenkehaus Rampl